…in 1-2-3 Schritten
1. Schritt – Der erste Kontakt
Anrufbeantworter/Telefon/SMS/Informationen zu derzeitigen Auslastung
24 Stunden erreichbar
030 – 22 01 89 19
0176 64 22 74 70
E-Mail – Kontakt
Bitte hinterlassen Sie:
Ihren Namen
Ihre Rufnummer
Ihr Anliegen – Art und Umfang der Leistung
Ihr Wunschort – damit wir freie Kapazitäten in Ihrer Nähe ermitteln können
2. Schritt – Wir melden uns bei Ihnen – vorab schon mal die wichtigsten Fragen
Wir melden uns an den nächsten Werktagen. Dann beantworten wir die wichtigsten Fragen und können auch einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung bzw. – reinigung vereinbaren.
3. Schritt – Wohnungsbesichtigung/Reinigungstermin
Wie abgesprochen, erscheinen wir pünktlich und haben ggf. die nötigen Reinigungs- und Arbeitsmittel mitgebracht, sollte es gleich los gehen.
Als Kunde erhalten Sie erst einmal eine Reihe von Unterlagen, unter anderem eine Kopie des Personalausweises und eine polizeiliche Meldung unseres Mitarbeiters. Auf diesem werden später auch Schlüsselausgaben vermerkt.
Auf Wunsch verwenden wir einen detaillierten Fragebogen der Verbraucherzentrale. Damit bleiben keine Fragen mehr offen und erfüllt die höchsten Qualitätsstandards.
Nach einer kleinen Wohnungsbesichtigung, mit Absprachen für Wünsche und Schwerpunkte, legen wir los.